Mein Name ist Michael und im Spiel heiße ich Hawks und bin Teil der Alli Die Grenzgänger mit der ihr euch leider immer noch im Krieg befindet. Ich habe heute schon längere Gespräche mit meiner Anführerin Suzzy geführt und sie hat mich ermächtigt im Namen der Alli mit euch zu Verhandeln. Bisher habt ihr leider auf ihre Mails im Spiel nicht reagiert, aber ich hoffe ihr tut das hier mit mir. Würde auch gerne mit euch persönlich über TS reden, aber das geht bei mir aus persönlichen Gründen wenn dann erst ab morgen Abend. Ich würde mich freuen wenn wir zumindest erstmal einen sofortigen Waffenstillstand erwirken könnten bis wir eine geeignetere Plattform zum reden gefunden haben. Wir sind an einer weiteren Fortführung des Krieges nicht interessiert, denn uns ist auch immer noch nicht ganz klar warum es überhaupt soweit kommen mußte. Hoffe wir können uns möglichst bald friedlich einigen, so dass alle wieder mit Spass an das Spiel gehen können und gemeinsam nebeneinander versuchen können uns weiter zu entwickeln.
das scheint bei den Rächern Programm zu sein, daß sie aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen einer Allianz den Krieg erklären! Meistens sind sie dieser Allianz Levelmäßig deutlich überlegen. Auf Anfragen erfolgt auch grundsätzlich keine Antwort. Finde dieses Verhalten auch ziemlich schäbig -vor allem auch deshalb weil hochlevel Spieler auch kleine Spieler fertig machen. ( bis zu 30 Level unterschied)
Gruße von " ich bleibe lieber Anonym"
P.S. Mal sehen, wie lange diese Antwort hier bleibt?!
*Ironie an* ich muss Dir absolut Recht geben - in einem Kriegsspiel, Krieg zu spielen ist einfach unfair, unmoralisch und verwerflich.
Allerdings ist es moralisch unbedenklich, Leute anzuprangern, zu bewerten, Rechtfertigungen zu verlangen und das Ganze natürlich anonym :-D *Ironie aus*
Natürlich löschen wir so einen tapferen, diplomatisch vorbildlichen und mutigen Beitrag nicht ;-)
Zu der ersten Antwort zu meinem Beitrag werde ich mich nicht weiter äußern, da ich ein normales Gespräch für eine gute Diplomatie immer noch für das Beste halte. Denn auch Diplomatie und Frieden gehören genauso zu einem Kriegsspiel wie Angriffe und Vernichtung. Ich fand es schonmal sehr gut das ihr den Krieg mit uns beendet habt, auch wenn ich keine direkte Antwort auf meinen Beitrag hier bekommen habe. Leider gibt es immer noch vereinzelte Großangriffe eurerseits auf Allianzmitglieder von mir. Die Jungs kommen leider mit den Löscharbeiten kaum hinterher und ich dachte eigentlich durch die beendigung des Kriegszustandes würde das aufhören. Wir würden gerne einfach friedlich neben und mit euch zu spielen ohne jeden Tag Angst vor neuen Angriffen von euch zu haben. Gibt es eine Möglichkeit das ihr die Angriffe gegen uns gänzlich einstellt? Wenn ja bin ich für jeden Vorschlag offen und hoffe wir bekommen das friedlich hin.
das solltet Ihr direkt mit der Allianz klären und nicht hier im Forum, denn wie Ihr sicher lesen könnt, gehöre ich zwar zur Rächerfamilie, allerdings zu den Rächern 2.
Zumal ich gerade versuche Eure 'Großangriffe' zu definieren, wenn ich das Wort aus lasse, handelt es sich um vereinzelte Angriffe, auf einen Spieler am Tag? Wenn das der Fall sein sollte, dann benöötigt es keine Diplomatie, gegen einen Angriff, könntet Ihr selbst was tun.
du hast schon Recht, man kann niemanden vernichten, aber mit der Stärke und der Macht die man erlangt, wächst auch gleichzeitig die Verantwortung (meine Meinung). Man kann jedoch jemanden so lange mit Angriffen traktieren und ihm nicht nur die AP`s und RSD`s nehmen bis demjenigen die Freude am Spiel vergeht. Das kommt einer Vernichtung doch schon sehr nahe.
Dann frage ich mich wozu Ihr HIER einen Bereich Diplomatie habt, wenn du jemanden, der ja scheinbar nach jeglicher Nichtbeachtung ingame darauf angewiesen zu sein scheint dieses Medium als Plattform wählen zu müssen um Kontakt aufnehmen zu können, an Spieler im Game verweist.
Und Großangriffe ist ein Wort das man "relativ" zu sehen hat. Für euch als Rächer-Familie sind 20 Angriffe in einer Nacht nichts, aber einer Allianz mit 15 Member ohne weitere Unterstützung sind 20 Angriffe pro Nacht in Relation dazu gesehen schon viel. Es kommt halt, wie bei vielen Dingen im Leben und auch im Game, immer auf die Betrachtungsweise und den eigenen Standpunkt an.
Dies soll nur eine konstruktive Kritik und ein kleiner Denkanstoß für zukünftige diplomatische Schriftwechsel sein.
Es Grüßt anonym, denn auch meiner einer ist nur Member einer kleinen Allianz,
Hokuspokus (Name vom Autor zwecks Bewahrung der Privatsphäre geändert :-)
99% der Diplomatie scheitern daran, dass man beleidigt, beschuldigt und angeprangert wird... wenn das eine Art 'Diplomatie' sein soll, worauf die Großen mit 'der kann es ja nicht besser wissen' - reagieren sollen, weil wenn man sich wehrt, will man sie ja nur 'vernichten'. Verzichten wir gerne darauf... Egal ob es nun die Diplomatin, Leader oder irgendwelche Member sind - JEDER trägt doch mit seinem Verhalten die Verantwortung für seine Allianz.
Und wenn man diskutieren möchte, was nun FAIR ist und wie viel Toleranz größere Allianzen (die übrigens auch mal 'klein' waren und sich aufbauen mussten, zusammen halten mussten, um das zu erreichen) haben sollten, kann man das gern im GGS Forum machen.
Wenn man in die Details und den Verlauf nur einseitige oder gar keine Einblicke hat und meint sich einmischen zu wollen, dann greifen wir mal wieder auf Satz 1, von diesem Beitrag... zurück...